It won’t give up, It wants me dead…

Erm. Ja. Da sind wir. Fehlt jetzt also nur noch Inhalt. Aber dit ist ja wohl eher nebensächlich.

4.9.07 14:31


The Perfect Drug? :x

So. Neues Layout. Auch wenns so aussieht, es ist nicht unter dem Einfluss von LSD entstanden. & das Bild von Snape mit einem MP3-Player einer gewissen Marke, die wie ein Obst heißt, ist nicht von mir. Ich hab das nur zu so einer Art Layout zusammen geklöppelt. Wer das Original haben möchte, möchte sich bitte an mich wenden, oder einfach selber mal googlen. :P
Ansonsten nervt mich diese verdammte Werbung in der Navigation ... "geringfügig". & auch das mit dem eigentlichen Inhalt ist noch so ne Sache. Komm ich irgendwie nicht zu. Wird aber schon noch werden.

Recht herzlichen Dank. :D

6.9.07 19:00


Page.

Startseite AGB Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Snape

Snape's Biografie

Shop 'til you drop

Icons Desktops






Gratis bloggen bei
myblog.de